Breadcrumbs



Beiträge

Sommerfest 2017

Am Sonntag 3. September veranstaltete der Schwimmverein sein diesjähriges Sommerfest. Alle Vereinsmitglieder waren eingeladen, sich an dem schönen Spätsommertag, Abteilungsübergreifend, auszutauschen. Jedes Mitglied fand ein attraktives Angebot. Für die kleinen gab es eine Hüpfburg, und viele Spiele auf dem Außengelände, für die älteren Kaffee und Kuchen, Leckereien vom Grill oder auch ein frisch gezapftes Pils. Im Rahmen des Sommerfestes wurden wieder einige Vereinsmitglieder für Ihre Treue zum Verein geehrt.


Vielen Dank für 25 Jahre Mitgliedschaft: von links: Wolfgsng Schneege (1. Vors.), Marianne König, Karl-Heinz König und Heinz Schröder (Kasenwart)

weitere Jubilare die nicht am Sommerfest teilnehmen konnten sind: Eva Stockel-Veltmann und Klaus Stockel-Veltmann.


Einen herzlichen Dank möchte der Vorstand an alle Mitglieder senden, die sich immer wieder für den Verein engagieren, sei es als Trainer oder als  Helfer bei einer der vielfältigen Veranstaltungen. Vielen Dank auch an alle Sachspender, die durch selbst gemachte Köstlichkeiten uns alle unterstützen.  (MiBa)


hostgator coupon