Breadcrumbs



Jugendausschuss

 

 

Jugendsprecher

Maximilian Böse

 

 Maximilian Böse

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Mein Name ist Maximilian Böse und ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Steinmetz.

Mitglied im SV-Rheine bin ich seit 1998 und bin momentan aktiver Schwimmer in der 1. Wettkampfmannschaft des SV-Rheine. Seit 2011 bin ich Jugendausschuss tätig, unteranderem als Beisitzer, Kassenwart und Stellv. Jugendsprecher.

Meine Hobbys sind neben dem Schwimmen, Ski fahren, Fußball spielen, sich sportlich betätigen und sich mit Freunden treffen. 

 

 

 

 

stellv. Jugendsprecher

Julian Rauß

 

Julian Rauß

 

Ich bin Julian Rauß und seit 2014 im Jugendausschuss. Zurzeit studiere ich bei der Polizei des Landes NRW in Münster.

Direkt nach dem Schwimmkurs habe ich mit 6 Jahren begonnen, im SV Rheine zu schwimmen. Ich habe mich in den Jugendausschuss wählen lassen, da ich gerne bei Jugendarbeiten im Verein helfen möchte.

Außerdem habe ich früher gerne bei den Aktionen des Jugendausschusses mitgemacht und möchte, dass diese weiterhin bestehen bleiben.
Zudem finde ich es wichtig, mich mit anderen Leuten zu treffen und sich auszutauschen. 

Meine Hobbies sind Schwimmen, Triathlon, Feuerwehr und mich mit Freunden treffen.

 

 

 

 

Kassenwart

Sebastian Lohaus

 

Sebastian Lohaus

Mein Name ist Sebastian Lohaus, ich werde im Mai 20 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum Industriemechaniker.

Ich bin während des Pfingstlagers geboren, allerdings nicht in Lienen und seit meiner Geburt Mitglied im SV Rheine, natürlich über meine Eltern. Ich war zunächst einige Jahre Schwimmer, heute bin ich Unterwasser-Rugby Spieler und seit 2016 auch im Jugendausschuss aktiv.

Neben diesen sportlichen Aktivitäten gehöre ich zusätzlich der Freiwilligen Feuerwehr Rheine an und bin dort unter anderem Feuerwehrtaucher. Wenn ich mal nicht etwas vom Jugendausschuss, von der Feuerwehr oder vom Unterwasser Rugby mache, dann bin ich viel mit meinen Freunden unterwegs.

 

 

 

 

Beisitzerin

Carlotta Jarick

 

Carlotta Jarick

Ich bin Carlotta Jarick und gehe zurzeit in die 9. Klasse des Kopernikus-Gymnasiums.

Seit meinem Schwimmkurs 2006 trainiere ich schon beim SV Rheine, wo ich mittlerweile der 1. Wettkampfmannschaft angehöre. In diesem Jahr bin ich zum ersten Mal als Beisitzerin im Jugendausschuss. Die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen macht mir sehr viel Spaß.

Neben dem Schwimmen treffe ich mich noch gerne mit meinen Freunden und bin Messdienerin in der Gemeinde St. Antonius von Padua. 

 

 

 

 

Beisitzer

Jan Schade

 

Jan Schade

 

Mein Name ist Jan Schade, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Rheine. Zurzeit besuche ich die 12. Klasse des Emsland-Gymnsaium in Rheine.

Ich bin seit 2006 aktiver Schwimmer im SV. Rheine 68 e.V. und engagiere mich seit 2013 nebenher noch im Jugendausschuss.

Meine Freizeit nutze ich als Gruppenleiter bei der Messdienergemeinschaft St. Elisabeth Rheine, wo ich wie im Jugendausschuss auch sehr viel mit Kindern zutun habe. Es macht mir besonders Spaß die ganzen lustigen Aktionen für die Kinder zu planen und sie dann natürlich auch mit den Kindern zusammen in die Tat umzusetzen.

 

 

 

 

Beisitzerin

Kathrin Boolke

 

Kathrin Boolke

Ich bin Kathrin Boolke und wohne in Hauenhorst.

 Zurzeit besuche ich die 11. Klasse am Emsland-Gymnasium.

Seit Ende 2005 schwimme ich für den SV Rheine. Neben dem Schwimmen bin ich aktiv in einer Tanzgarde, Messdiener in unserer Gemeinde St. Johannes der Täufer und spiele Klavier. Außerdem treffe ich mich in meiner Freizeit gerne mit Freunden.

Im Jugendausschuss bin seit Januar 2016.

 

 

 

 

Beisitzerin

Laura Krieger

 

Laura Krieger

Ich bin Laura Krieger und wohne in Rheine. Zurzeit gehe ich auf die Elsa – Brändström - Realschule, wo ich die 10. Klasse besuche.

Seit 2009 schwimme ich beim SV Rheine und seit 2016 bin ich im Jugendausschuss.

Meine Hobbys sind Schwimmen, Ski fahren und sich mit Freunden treffen.

 

 

 

 

Beisitzerin

Marie Ewering

 

Marie Ewering

Ich bin Marie Ewering wohne in Rheine und besuche zurzeit die zehnte Klasse des Kopernikus Gymnasiums.

Ich bin seit mehreren Jahren aktive Schwimmerin im Verein und seit 2016 Mitglied des Jugendausschusses.

Neben dem Schwimmen fahre ich gerne Inliner und lese.

 

 

 

 

Beisitzer

Niklas Bürger

 

Niklas Bürger

Mein Name ist Niklas Bürger und ich komme aus Neuenkirchen.

Ich bin aktiver Schwimmer seit 2016 im SV Rheine. Vorher war ich beim DLRG Neuenkirchen/Wettringen, wo ich meine Leidenschaft für den Schwimmsport entdeckt habe.

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Industiekaufmann bei der Timmer GmbH.

Im Jugendausschuss bin ich seit 2017 als Beisitzer.

 

 

 

 

Beisitzerin

Theresa Böse

 

Theresa Böse

Ich heiße Theresa Böse, bin 16 Jahre alt, wohne in Rheine und besuche zurzeit die Elsa- Brändström- Realschule in Rheine in der 10ten Klasse.

2015 bin ich in den Jugendausschuss eingetreten, war dort aber erst Praktikantin. Jetzt bin ich voll im Jugendausschuss tätig als Beisitzerin. Meine Tätigkeit im SV- Rheine ist zum einen das trainieren von den Nachwuchsschwimmer/innen am Montag und am Mittwoch. Außerdem schwimme ich selbst aktiv im SV- Rheine in der ersten Wettkampfmannschaft der Frauen.

Andere Hobbys von mir sind das Skifahren, lesen, Freunde treffen und Musik zu hören.

 

 

 

 

Praktikant

Carlos Jarick

 

Carlos Jarick

Mein Name ist Carlos Jarick und bin in der 8. Klasse auf dem Kopernikus-Gymnasium.

Ich bin seit 2006 im SV Rheine angemeldet und schwimme zurzeit in der ersten Wettkampfmannschaft. In diesem Jahr bin ich zum ersten Mal im Jugendausschuss, erstmal als Praktikant. Ich habe viel Spaß dabei, mit anderen Kinder und Jugendlichen zu arbeiten.

Meine Hobbys sind außerdem noch Fußball, Musik hören und mit Freunden sich zutreffen. 

 

 


hostgator coupon