Breadcrumbs



1. Platz beim Fotowettbewerb "Das etwas andere Vereinsfoto"

Das war grandios! Im dritten Anlauf hatten wir es endlich geschafft, ein Foto für den Wettbewerb "Das etwas andere Vereinsfoto" in den Kasten zu bekommen.

Letzten Samstag war dann die mit Spannung erwartete Siegerehrung in der Schalterhalle der Hauptstelle der Sparkasse Rheine. 58 Vereine haben an dem Wettbewerb teilgenommen. Die Jury waren nicht irgendwelche Bekannte, Verwandte oder Vereinskammeraden, die per facebook eine Stimme abgeben konnten. Sondern die Jury bestand aus zwei hauptberuflichen Fotografen und diversen Verantwortlichen der Initiatoren. Es ging also um die Bewertung einer kreativen Leistung und nicht darum, wer die meisten "Freunde" (auf facebook) hat...

Gegen 14.55 Uhr wurde jeweils ein Vertreter der ersten 3 Plätze auf die Bühne gerufen. Die Taucher waren dabei. Die Spannung stieg...

Jaaa! Jawohl! Die Mühe, der Aufwand und der Spaß haben sich gelohnt: 1.Platz!!!

Vielen Dank an alle, die an diesem Foto mitgewirkt haben!

Gratulation auch an die anderen Siegervereine.


hostgator coupon