20. Internationaler Beckumer Mannschafts-Pokal

Am letzten Samstag traten mit Philipp Book und Kim Ewering 2 Sportler/innen beim 20. Internationalen Beckumer Mannschafts-Pokal an. Hier ging es für die SV Sportler um die Formbestätigung auf der 25 Meter Bahn.

Philipp Book (2007) trat über die 50 Meter Brust, 100 Meter Rücken und 200 Meter Freistil an. Über alle 3 Strecken konnte er seine persönlichen Bestzeiten teilweise um mehrere Sekunden verbessern und wurde am Ende dritter über 50 Meter Brust, zweiter über 200 m Freistil und erster über 100 Meter Rücken.

Kim Ewering (2007) startete seit langem wieder über die „Kraftstrecke“ 200 Meter Schmetterling und 200 Meter Freistil. Auch sie konnte sich über die 200 Meter Schmetterling zeitlich verbessern und kam am Ende auf den 2. Platz. Die 200 Meter Freistil gewann sie in der Jahrgangswertung.

Für die SV Schwimmer/innen geht es am nächsten Wochenende zu den Kreismeisterschaften nach Ibbenbüren.

About the Author

By Dennis / Administrator, bbp_keymaster on Nov 18, 2022