Anmeldungen zum neuen Tauchkurs Online

Einfach mal durchatmen...unter Wasser. Der neue Tauchkurs beginnt, alle Informationen und die Anmeldung findet ihr hier: Wir freuen uns auf euch, eure Abteilungsleitung Tauchen

Adventstauchen 2020

Abtauchen und das Jahr vergessen 😉 Traditionell möchten wir auch in diesem Jahr eine Abschlusstauchgang mit anschließendem Umtrunk und Keksen veranstalten. Dazu treffen wir uns am...

Hallenbad geschlossen!

Bis auf Weiteres ist das Hallenbad Rheine aufgrund eines Wasserrohrbruches geschlossen. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir diese veröffentlichen.

Hemmoor 2020 – Bitte Abstand halten …

... aber nur über Wasser. Denn beim Tauchen, ganz besonders in tieferen Gewässern, ist Zusammenbleiben angesagt. Am 9. Oktober war es soweit. Das lang ersehnte Hemmoorwochende...

Tauchfahrt zum Hemmoor 09.10.-11.10.2020

Nach langer Tauchabstinenz und der schwierigen Hallenbadsituation, bieten wir eine Herbstfahrt zum Hemmoor an. Da Hemmoor immer eine Tauchfahrt wert ist, können wir hier mit guter...

Langsam geht es wieder los!

Liebe Vereinsmitglieder, langsam kehrt in unser aller Alltag wieder ein wenig Normalität ein und wir freuen uns, dass wir nun auch den Trainingsbetrieb wieder aufleben lassen...

Wenn Bestleistungen in den Hintergrund rücken

SV Rheine sagt Traditionsveranstaltungen ab – Freistiltreffen und Pfingstzeltlager fallen ins Wasser Die vergangene Vorstandssitzung wird den Vorstandsmitgliedern des SV Rheine 1968 e. V. wohl noch lange...

Einstellung des Trainingsbetriebs

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wurde beschlossen, ab sofort und bis auf weiteres den gesamten Trainingsbetrieb einzustellen. Die Stadt Rheine hat beschlossen, die Bäder in Rheine komplett...

Vorstand des SV Rheine

Mitgliederversammlung des SV Rheine

In der vergangenen Woche fand die Mitgliederversammlung des SV Rheine 1968 e.V. im Vereinsheim an der Kopernikusstrasse statt. Der 1. Vorsitzende Wolfgang Schneege begrüßte die 50...