ES GEHT WIEDER LOS!!!

Aktuelle Mitgliederinformation im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie Liebe Vereinsmitglieder, wie es einige von euch sicherlich schon in der vergangenen Woche aus der Zeitung erfahren haben, teilen...

Öffnung Vereinsheim

Hallo zusammen, unter Berücksichtigung der Vorgaben der Politik und Sportverbände ist bei einer stabilen Inzidenz zwischen 50 und 100 die Nutzung des Vereinsheims zum Sportbetrieb für...

Schwimmkurs Anmeldestopp

Liebe schwimmsportbegeisterte Eltern/ Erziehungsberechtigte, aufgrund der andauernden SARS-Covid-19 Pandemie und den uns unbekannten Auswirkungen, sehen wir uns leider gezwungen zunächst einen Anmeldungsstopp für unsere Schwimmkurse vorzunehmen....

Anmeldungen zum neuen Tauchkurs Online

Einfach mal durchatmen...unter Wasser. Der neue Tauchkurs beginnt, alle Informationen und die Anmeldung findet ihr hier: Wir freuen uns auf euch, eure Abteilungsleitung Tauchen

Adventstauchen 2020

Abtauchen und das Jahr vergessen 😉 Traditionell möchten wir auch in diesem Jahr eine Abschlusstauchgang mit anschließendem Umtrunk und Keksen veranstalten. Dazu treffen wir uns am...

Hallenbad geschlossen!

Bis auf Weiteres ist das Hallenbad Rheine aufgrund eines Wasserrohrbruches geschlossen. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir diese veröffentlichen.

Hemmoor 2020 – Bitte Abstand halten …

... aber nur über Wasser. Denn beim Tauchen, ganz besonders in tieferen Gewässern, ist Zusammenbleiben angesagt. Am 9. Oktober war es soweit. Das lang ersehnte Hemmoorwochende...