Pfingstlager 2019 – Jetzt schnell anmelden

In wenigen Wochen geht es wieder in das legendäre Pfingstzeltlager unseres Vereins (07.06. - 10.06.). Noch habt Ihr die Chance Euch bis zum 10.05. anzumelden. Sprecht einfach Eure Trainerinnen und Trainer an!

Für die unter Euch, die vom Pfingstzeltlager noch nie etwas gehört haben: Das Lager findet bereits seit vielen Jahren im Hallen-/Freibad Lienen statt und ist ein fester Termin im Kalender des Schwimmvereins. Kinder zwischen 8 und 15 Jahren haben die Möglichkeit an unserem Lager teilzunehmen. Der Jugendausschuss bietet den Kindern ein abwechslungsreiches Tagesprogramm mit vielen gemeinsamen Aktionen und Spielen. Die Kinder haben aber auch Zeit sich frei im Wasser und an Land auszutoben. Das Pfingstlagerteam sorgt dabei für eine umfangreiche Verpflegung und steht den Kindern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn wir also Euer Interesse geweckt haben, seid dabei und kommt mit uns in Pfingstzeltlager! Alle wichtigen Informationen gibt es hinter dem nachfolgenden Link: Einladung, Informationen und Anmeldeformular

About the Author

By Timo / Administrator, bbp_keymaster on Apr 30, 2019