Tauchfahrt zum Hemmoor 09.10.-11.10.2020

Nach langer Tauchabstinenz und der schwierigen Hallenbadsituation, bieten wir eine Herbstfahrt zum Hemmoor an. Da Hemmoor immer eine Tauchfahrt wert ist, können wir hier mit guter Laune unserem Hobby nachgehen.

Die Häuser am See sind häufig schneller weg, als ein gutes Fotomotiv unter Wasser, daher solltet ihr Euch schnell anmelden. Nutzt einfach das Anmeldeformular: https://sv-rheine.de/termine/tauchfahrt-hemmoor/

Sollten noch Fragen offen sein, einfach melden. Dazu eine kurze Mail an „tauchen@sv-rheine.de“ oder per Telefon/ Nachricht an Ralf Brameier.

Abends können wir uns dann gemütlich (natürlich unter Einhaltung aller geltenden Regeln) fachsimpeln und uns über die neusten Tauchtechniken und andere Dinge unterhalten.

Könnt ihr kein ganzes Wochenende? Auch Tagesgäste sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf eine gute Herbstfahrt.

Liebe Grüße und „Gut Luft“

Eure Abteilungsleitung Tauchen

About the Author

By Ralf / Administrator, bbp_keymaster on Sep 01, 2020