Traglufthalle in Gladbeck

Die Nordwestfälischen Meisterschaften Lange Strecke waren am letzten Wochenende das Ziel vom 3 Sportlerinnen und Sportler vom Schwimmverein Rheine. In der Traglufthalle in Gladbeck ging es auf der 50 Meter Bahn um Zeiten und Titel.

In der Jahrgangsklasse 2007 kann sich Kim Ewering zwei Mal Vizemeisterin nennen. Während sie am Samstag über die 400 Meter Lagen noch mit dem 4. Platz zufrieden sein mußte, konnte sie am Sonntag zwei Mal den 2. Platz erreichen. Dieses schaffte sie über die 800 Meter Freistil in 10:51,16 Minuten und über die 1500 Meter Freistil in 21:02,18 Minuten.

Auch Tim Gutsche (2008) startete über die 1500 Meter Freistil. Hier kam er nach 22:16,63 Minuten ins Ziel und wurde ebenfalls Vizemeister.

Für Nea Reinwardt (2009) blieb die Uhr über die 800 Meter Freistil nach 12:06,57 Minuten stehen. Dieses bedeutete den 7. Platz.

About the Author

By Dennis / Administrator, bbp_keymaster on Feb 28, 2022