Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schwimmtraining Mittwoch (Schwimmerbecken) 17:00-18:00 Uhr


21. Oktober 2020


@


17:00


-


18:00

Mit der Anmeldung zum Training bestätige ich folgende Bedingungen:

Mit der Anmeldung bestätige ich, dass ich/mein Kind zum Zeitpunkt des Betretens des Hallenbads Rheine bzw. Mesum zum Training des Schwimmverein Rheine 1968 e. V. absolut symptomfrei bin/ist. Weiterhin verpflichte ich mich, die auf der Homepage des Schwimmvereins Rheine 1968 e. V. veröffentlichten Hygiene- und Verhaltensregeln in der aktuell geltenden Fassung einzuhalten bzw. mein Kind bzgl. der Einhaltung dieser Regeln entsprechend zu informieren.

Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme im Zusammenhang mit einer möglichen Covid-19 Infektion durch den Vorstand des Schwimmverein Rheine 1968 e.V. genutzt und für vier Wochen gespeichert werden dürfen. Die Daten dürfen auf Anfrage auch an die zuständige Gesundheitsbehörde weitergegeben werden.

o €

Hassenbrockweg 55

Rheine-Mesum,

48432

Deutschland

05971 45320

https://www.stadtwerke-rheine.de/de/Baeder/Hallenbad-Mesum/

Becken

groß (ganze Bahnen)

Trainer

Milena, und Ewering