Pfingstzeltlager für Betreuer

Das Pfingstzeltlager ist auch für die Betreuer jedes Jahr ein Highlight. Damit möglichst viel Freizeit während des Lagers gewährleistet ist gilt die Regel: Viele Hände schnelles Ende.

Anmeldung können eingereicht werden bis zum 08.02.2020.

Des Weiteren ist die Zubereitung eines Salates/Kuchens erwünscht.

 

Aufgaben:

Die Betreuer haben 1-2 Vortreffen vor dem Lager zu denen rechtzeitig eingeladen wird. Sie Kochen das Essen und kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf während des Lagers. Außerdem Unterstützen sie den Jugendausschuss und kümmern sich um den Auf- & Abbau des Zeltplatzes. Hierzu fahren einige, die die Zeit haben, bereits am Donnerstag vor dem Lager nach Lienen. Übernachtet wird dort natürlich auch schon.

 

Voraussetzungen:

Um als Betreuer mit zu fahren, muss man mindestens 16 Jahre alt sein, an einer Kinderschutzschulung teilgenommen haben und ein max. 2 Jahre altes erweitertes Führungszeugnis vorlegen.

Weitere Infos zu der Schulung folgen nach der Anmeldung.

 

Kosten:

Die Kosten für das Zeltlager betragen 35€ pro Person. Die Teilnehmergebühr wird von der Bankverbindung abgebucht, von der auch der Mitgliedsbeitrag abgebucht wird.

 

Bei weiteren Fragen gerne via E-Mail pfingstlager@sv-rheine.de melden