Bernd Termöllen (o.v.l.), Colleen Murray, Klaus Hesping, Stefan Fiekers, Mirco Venker, Tono Sibum, Marco Schäfer und Laura Althoff.
Andre Sontag (u.v.l.), Madita Dierkes, Laura Brockhoff, Ida Sendker, Bärbel Stockel und Pia Stockel.

Die zweite Unterwasserrugby Mannschaft des SV Rheine beendete die diesjährige Saison erfolgreich. In der zweiten Bundesliga West konnte der SV Rheine im letzten Heimspiel gegen den URC Langenberg drei Punkte gut machen. Mit einem 8:1 Sieg im heimischen Becken konnten die Spielerinnen und Spieler der zweiten Mannschaft sich vollends zufriedengeben. Das gute Forechecking und die gute Verteidigung der Rheinenser machten es fast unmöglich für die Langenberger, in die gegnerische Hälfte zu gelangen. So hatten die Rheinenser viele gute Torchancen am gegnerischen Tor und waren sehr präsent.

Auch in der kommenden Saison möchte der SV Rheine wieder einer zweite Unterwasserrugby Mannschaft melden, in der Hoffnung, dass sich genügend Spielerinnen und Spieler finden. Wer Interesse hat, diesen Sport einmal auszuprobieren ist bei einem Probetraining gern gesehen!