Unterstützen

Danke!

Wir freuen uns sehr, dass Sie hier sind und unseren Verein unterstützen möchten!
Auf dieser Seite haben wir einmal zusammengefasst, wie Sie unseren Verein finanziell, aber auch durch Ihre Mitarbeit unterstützen können.

Unterstützungsmöglichkeiten

Wer den Verein mit einer Spende unterstützen möchte, kann diese direkt auf unser Vereinskonto überweisen.

Die Kontodaten teilen wir Ihnen gerne mit. Sprechen Sie uns einfach an. Telefonisch, per Mail, oder persönlich.

Im Verwendungszweck können gerne nähere Angaben gemacht werden. Zum Beispiel ob es sich um eine allgemeine Spende, um eine Zuwendung für eine bestimmte Abteilung, für eine Veranstaltung, für eine Mannschaft, für ein Projekt oder ähnliches handelt.

Gern stellen wir dem Spender/der Spenderin eine Zuwendungsbescheinigung (Spendenquittung) aus. Geben Sie hierzu einfach im Verwendungszweck Ihre Adresse an. Bei Beträgen bis 200,00 € reicht dem Finanzamt Ihr Kontoauszug oder Überweisungsbeleg.

Unterstützen Sie uns, in dem Sie Ihr Unternehmen durch die Platzierung Ihres Logos auf unserer Internetseite präsentieren! Die Besucher unser Internetseite sehen, dass Sie sich für den Verein engagieren und werden durch einen Klick auf Ihr Logo direkt auf Ihre Homepage geleitet. Bei Interesse schreiben Sie uns einfach eine Email!

Sie möchten Ihr Unternehmen auf einem unserer Wettkämpfe präsentieren? Wir bieten Ihnen gerne die Möglichkeit dafür.

Sowohl bei unserem jährlichen Freistiltreffen, bei dem uns über 400 Sportler und viele Zuschauer besuchen, als auch beim jährlichen Rheine-Power-Cup unserer Unterwasser-Rugby-Abteilung, bei dem die Zuschauer das Turnier sogar per Livestream verfolgen können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Banner oder Beachflags werbewirksam am Wettkampfbecken zu platzieren.

Bei Interesse schreiben Sie uns einfach eine Email!

Du bist Trainer oder möchtest Trainer werden? Bei uns kannst du deine Erfahrung in den Bereichen Schwimmen, Unterwasser-Rugby, Tauchen oder Wassergymnastik weitergeben. Falls du noch keine Erfahrung hast, ist das auch nicht schlimm. Wir bringen dir alles wichtige bei und unterstützen dich beim Erwerb deines Trainerscheins.

Du bist sowieso mit deinen Kindern beim Wettkampf, da diese als Schwimmer teilnehmen?! Dann unterstütze uns, in dem du in dieser Zeit als Kampfrichter hilfst. Keine Angst, die Ausbildung ist nicht schwer und schnell gemacht! Melde dich einfach per Email oder frag bei einem unserer Trainer nach!

Du möchtest helfen, aber bislang war noch nicht das richtige für dich dabei?

Dann komm einfach zu uns, denn wir können jede Hilfe gebrauchen! Egal ob bei der Durchführung von eigenen Veranstaltungen, bei der Arbeit im Vorstand, oder beim Pfingstzeltlager, oder, oder, oder. Melde dich einfach bei einem unserer Ansprechpartner. Wir freuen uns auf dich!