Einige Schwimmer und Schwimmerinnen vom SV Rheine waren an diesem Wochenende beim 35. Internationalen Einladungsschwimmen im Freibad Gronau-Epe. Hier ging es auf der 50 Meter Bahn um Platzierungen. Insbesondere viele Vereine aus den Niederlanden waren auch anwesend.

Der SV Rheine stellte hier eine jüngere Mannschaft. Die Jüngsten waren Paula Grimberg (2013), Jil Grimberg (2013) und Thees Johan Eckhoff (2013). Thees Johann Eckhoff konnte sich bei 3 Starts über den 2. Platz bei 100 Meter Rücken freuen. Jil Grimberg war bei 3 Starts gleich 2-mal auf dem Podium. So siegte sie über 50 Meter Brust und kam über 50 Meter Rücken auf den 3. Platz. Ihre Schwester Paula Grimberg erreichte über 50 Meter Brust als dritte das Ziel.

Auch für Justus Lutz (2011) gab es einmal große Freude. Er konnte sich über 200 Meter Rücken über den 3. Platz freuen. Bennet Pohl (2010) hatte an diesem Wochenende die besten Platzierungen. Bei 6 Starts kam er 3-mal auf den 4. Platz, 2-mal auf den 2. Platz (100 und 200 Rücken) und einmal auf den 1. Platz (400 Meter Freistil).

Die besten Platzierungen für Ben Volmer (2011) waren der 5. Platz über 200 Meter Brust und der 9. Platz über 100 Meter Freistil. Finja Klein (2009) war die Älteste von den SV Sportler/innen. Sie erreichte u.a. als sechste über 100 Meter Rücken und als achte über 100 Meter Brust das Ziel. 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner