Auf dem Bild sind von links Kim Ewering, Lotta Linnemann, Nea Reinwardt. 

Zum 4. Internationalen Maximare Swim Cup waren vom SV Rheine 3 Schwimmerinnen am Wochenende unterwegs. Auf der 50 Meter Bahn im Maximare Schwimmbad trafen die Schwimmerinnen auf Starter/innen aus dem ostwestfälischen Bereich, den Niederlanden und sogar aus Italien. Die Wertung wurde nach Jugend A (2006/2007), Jugend B (2008/2009) u.s.w. vorgenommen.

Lotta Linnemann (2011) war die Jüngste vom SV Rheine. Nachdem sie über 100 Meter Brust einen Fehlstart hatte, konnte sie 100 Meter Freistil auf Platz 18 beenden.

Von den Platzierungen lief es für Nea Reinwardt (2009) am besten. Über die 100 Meter Freistil erreichte sie den 4. Platz. Steigern konnte sie sich noch mit dem 3. Platz über 100 Meter Schmetterling und dem Sieg über 100 Meter Rücken.

Kim Ewering (2007) erreichte am ersten Tag den 10. Platz über 100 Meter Brust und den 8. Platz über 100 Meter Freistil. Am Sonntag erschwamm sie noch den 5. Platz über 200 Meter Freistil und Platz 4 über 100 Meter Schmetterling. 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner