Liebe Mitglieder,

ein Verein ist kein Verein ohne seine Mitglieder. Dies drückt sich durch gemeinsame Aktivitäten, aber auch durch gemeinsame Arbeit aus.

Auch in diesem Jahr veranstalten wir als Dankeschön für die immer wieder geleistete Arbeit und Mithilfe bei diversen Veranstaltungen und Projekten wieder für alle Mitglieder ein Sommerfest am

Sonntag, dem 1. September 2024 ab 11:00 Uhr (ACHTUNG TERMINÄNDERUNG!!!)

am Vereinsheim, Kopernikusstraße 80, 48429 Rheine.

Unser Fest werden wir auf der Wiese hinter dem Vereinsheim feiern. Bei schlechtem Wetter ist das Vereinsheim die Alternative.

Für die Vereinskinder und -jugend haben wir uns auch wieder attraktive Möglichkeiten zum gemeinsamen Zeitvertreib überlegt. Besonderes Highlight dieses Jahr: Bubble Soccer!

Auch so eine Veranstaltung kann nicht von einem alleine auf die Beine gestellt werden! Wir freuen uns auf eure Mithilfe beim Auf- oder Abbau. Ferner suchen wir noch ein paar Grillmeister für den Tag und freuen uns über Salatspenden zum Grillen. Bitte unterstützt uns und tragt zu einer gelungenen Veranstaltung bei. Die Koordination übernimmt unser 2. Vorsitzender Florian Blümel – sprecht ihn gerne direkt an oder schickt eine E-Mail an 2.vorsitzender@sv-rheine.de.

Wir freuen uns auf viele Gäste und hoffen auf ein schönes Fest mit Euch!