Foto v.l.n.r.: Laura Krieger, Katharina Brüggemann, Marcel Niehues, Nadine Hajduk, Wolfgang Schneege und Florian Blümel

Liebe Vereinsmitglieder,

die diesjährige Mitgliederversammlung findet am:

Dienstag, 31. Januar 2023, 19:00 Uhr,

im

Vereinsheim Kopernikusstr. 80, Rheine statt.

Hierzu laden wir die Mitglieder des Schwimmverein Rheine 1968 e. V. herzlich ein.

Wahlberechtigt sind alle Mitglieder, die das 16. Lebensjahr zu diesem Zeitpunkt der Versammlung vollendet haben.

Tagesordnung

1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und Annahme des Protokolls aus dem Vorjahr
  2. Bericht des 1. Vorsitzenden
  3. Bericht des 2. Vorsitzenden, Bericht Kinderschutz
  4. Bericht der Geschäftsführerin
  5. Bericht des Kassenwarts
  6. Jugendbericht
  7. Berichte der Fachwarte Schwimmen, Tauchen und Unterwasserrugby
  8. Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Vorstandes
  9. Ergänzungswahlen des Vorstandes gem. § 16 Abs. 3 der Satzung
  10. 2. Vorsitzender
  11. Geschäftsführerin
  12. Heimwart
  13. Neuwahl eines Kassenprüfers
  14. Information zu Kostensteigerungen und Anpassung der Beiträge

Die massiven Kostensteigerungen, die allen Mitgliedern aus dem privaten Umfeld bekannt sein dürften, erreichen leider auch den Schwimmverein Rheine 1968 e. V. in erheblichem Umfang. Um diesen Kostensteigerungen entgegenwirken zu können, ohne die mühsam für zukünftige Investitionen aufgebauten Rücklagen zu opfern, empfiehlt der Vorstand, den Vereinsbeitrag um wenige Euro anzupassen.

1. Haushaltsplanung 2023
  2. Verschiedenes

Alle Mitglieder können bis zwei Wochen vor dem Termin der Mitgliederversammlung schriftlich Anträge zur Tagesordnung mit Begründung beim geschäftsführenden Vorstand einreichen.

Es gelten die zum Zeitpunkt der Versammlung gültigen Hygienebestimmungen. Bitte an warme Kleidung denken, da während der Versammlung gelüftet wird.

Mit sportlichen Grüßen und im Namen des Vorstandes