Am 14. April 2024 fand im Vereinsheim des Schwimmvereins Rheine 1968 e.V. eine intensive Schulung zur Kampfrichterneuausbildung statt. Von 10:00 Uhr bis 15:30 Uhr wurden insgesamt 40 Teilnehmer ausgebildet, um die Qualität und Professionalität der Wettkampfjudikatur weiter zu verbessern.

Die Veranstaltung war nicht nur lehrreich, sondern auch bestens organisiert. Die Teilnehmer wurden während der gesamten Schulung mit erfrischenden Getränken versorgt, und für den kleinen Energieschub zwischendurch standen Plätzchen, Süßigkeiten und frisches Obst bereit – allesamt großzügig bereitgestellt vom Schwimmverein Rheine 1968 e.V.

Dank des engagierten Einsatzes aller Beteiligten und der professionellen Leitung konnte die Schulung nicht nur das vorhandene Wissen vertiefen, sondern auch neue Erkenntnisse vermitteln. Die Teilnehmer zeigten sich hochmotiviert und begeistert von der Veranstaltung und sind nun bestens gerüstet, um ihre Aufgaben als Kampfrichter mit Kompetenz und Sicherheit auszuführen.

Der Schwimmverein Rheine 1968 e.V. blickt stolz auf eine gelungene Veranstaltung zurück und freut sich darauf, das erworbene Wissen in zukünftigen Wettkämpfen erfolgreich einzusetzen.