Du tauchst bereits oder möchtest das Tauchen lernen? Dann komm zum Inforvormittag der Tauchabteilung des Schwimmverein Rheine 1968 e.V.

Seid herzlich eingeladen zu unserem Infovormittag am 28. April um 10 Uhr im Vereinsheim des Schwimmverein Rheine 1968 e.V. an der Kopernikusstr. 80.

Wir möchten euch über unsere Tauchausbildung im Verein informieren. Egal ob ihr euch für Kindertauchen, Anfängertauchen, Tauchen für Fortgeschrittene oder das Absolvieren von Spezial- und Aufbaukursen interessiert, wir haben für jeden etwas dabei!

Unsere erfahrenen Tauchlehrer werden euch durch die verschiedenen Themen führen und euch einen Einblick in die faszinierende Welt des Tauchens geben.

Genießt währenddessen eine Tasse Kaffee in gemütlicher Atmosphäre.

Keine Anmeldung erforderlich – kommt einfach vorbei und erfahrt mehr über unsere Tauchkurse und wie ihr Teil unserer Tauchgemeinschaft werden könnt.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!