Hinten: Emilie Heines, Helena Reider, Elianna Endashaw, Juna Lürwer, Joshua Martins da Cruz, Ole Jürgens, Tim Wiching, Mila Rott
Mitte: Clara Ter Steege, Dalia Endashaw, Rieke Kleinberns
Vorne: Maresa Esper, Hannes Fischer, Alissia Baron

Für die Jüngsten vom SV Rheine ging es am Sonntag zu dem ersten Wettkampf nach den Osterferien zum 34. Jungküken- und Kükenschwimmfest nach Steinfurt-Borghorst. Teilweise war es für einige der erste Start auf einen Wettkampf.

Die jüngste vom SV war Nahla Stille (2016). Sie startete über die 25 Meter Brust und Freistil. Hier konnte sie den tollen 2. Platz (Freistil) und den 3. Platz (Brust) erreichen.

Ab dem Jahrgang 2015 ging es über die 50 Meter Strecken und 100 Meter Strecke (nur Lagen). Mit Alissia Baron, Maresa Esper, Hannes Fischer, Mila Rott, Theo Rüther und Tim Wieching gingen 6 Schwimmer/innen vom SV Rheine in der Jahrgangswertung 2015 an den Start. Alissia Baron erreichte hier über 50 Meter Brust den 15. Platz und über 50 Meter Freistil den 19. Platz. Für Maresa Esper standen auch die 50 Meter Brust und Freistil auf dem Programm. Hier konnte sie den 11. Platz (Brust) und 13. Platz (Freistil) erreichen. Den 8. Platz über 50 Meter Brust gelang Mila Rott. Ferner erreichte sie den 17. Platz über 50 Meter Freistil. Bei den männlichen Startern erreichte Hannes Fischer den 13. (Brust) bzw. 15. Platz (Freistil). Theo Rüter erreichte als 18. das Ziel über 50 Meter Freistil. Tim Wieching gelang neben dem 7. Platz (50 Meter Brust) und 12. Platz (50 Meter Freistil) auch ein Podiumsplatz über 50 Meter Rücken. Hier kam er auf den 2. Platz.

Dalia Endashaw (2014) erreichte als sechzehnte über 50 Meter Brust und als einundzwanzigste das Ziel über 50 Meter Freistil. Für Emilie Sophie Heines (2014) ging es 3-mal zum Start. Neben den 50 Meter Brust (14. Platz) und 50 Meter Freistil (19. Platz) schwamm sie auch die 50 Meter Rücken und kam dort auf den 17. Platz. Gleich 5 Starts konnte Juna Lürwer (2014) verbuchen. Hier gewann sie die 50 Meter Schmetterling. Über 50 Meter Rücken, Freistil und 100 Meter Lagen kam sie jeweils auf den 2. Platz. Die 50 Meter Brust beendete sie noch mit Platz 4.

Zweimal der 2. und 4. Platz, dass ist das Ergebnis von Joshua Martins da Cruz (2014). Die 2. Plätze erreichte er über 50 Meter Freistil und Rücken. 100 Meter Lagen und 50 Meter Brust beendete er auf den 4. Platz.

Für Ole Jürriens (2013) ging über die 50 Meter Brust, Rücken und Freistilstrecken. Hier kam er am Ende auf den 12. Platz über Freistil, 13. Platz über Brust und 17. Platz über Rücken. Rieke Kleinberns (2013) erreichte bei den Starts über 50 Meter Rücken und Freistil den 32. bzw. den 35. Platz. Bei den gleichen Strecken gelang Helena Reider (2013) der 12. Platz (Brust) und der 24. Platz (Freistil). Clara ter Steege (2013) konnte bei den 3 Starts mit dem 12. Platz über 50 Meter Rücken zufrieden sein. Ferner erreichte sie den 15. Platz (Brust) und den 27. Platz (Freistil). Sehr erfolgreich war Luuk Müllmann (2013). Er erreichte jeweils den 2. Platz über 50 Meter Rücken, Freistil und Brust. Die 100 Meter Lagen schwamm er zum ersten Mal und erreichte dort den 5. Platz.

Älteste vom SV Rheine bei diesem Wettkampf war Elianna Endashaw (2011). Sie konnte sich über den 18. Platz über 50 Meter Brust und jeweils den 20. Platz über 50 Meter Rücken und Freistil freuen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner