Auf dem Bild: Nea Reinwardt

Mit sehr guten Leistungen ist Nea Reinwardt vom SV Rheine von den NRW-Meisterschaften auf der Langbahn wieder nach Hause gekommen. Sie trat am letzten Wochenende in Dortmund im Jahrgang 2009 an. Qualifiziert hatte sie sich im Vorfeld über ihre Paradestrecken 50, 100 und 200 Meter Rücken. Gegen, die fast übermächtigen Vereine aus NRW, die täglich trainieren, erreichte sie am Samstag einen tollen 7. Platz über 100 Meter Rücken. Am Sonntag konnte sie mit dem 6. Platz über 50 Meter Rücken und den 11. Platz über 200 Meter Rücken noch einmal ein Ausrufezeichen setzen. Auch ihre erreichten Schwimmzeiten auf allen 3 Strecken zeigten, dass sie passend in Form war, denn sie konnte ihre eigene Bestmarke bei jedem Start verbessern.  

Consent Management Platform von Real Cookie Banner