Am Dienstag, den 11. Juni 2024, haben wir einen riesigen Schritt nach vorne gemacht: Die Pflasterung vor unserem Vereinsheim ist endlich fertig! Mit viel Herzblut und Einsatz haben zahlreiche ehrenamtliche Helfer gemeinsam ein beeindruckendes Ergebnis erzielt. Hier sehen wir die alte Pflasterung, die uns schon lange ein Dorn im Auge war und nun endlich verschwinden sollte.

Nachdem die alte Pflasterung entfernt war, ging es richtig los. Der Untergrund wurde sorgfältig vorbereitet, und wir konnten es kaum erwarten, mit dem Pflastern zu beginnen. Schon nach den ersten Handgriffen war der Fortschritt deutlich zu erkennen, und die Stimmung war voller Tatendrang und Vorfreude.

Die ersten Bereiche der neuen Pflasterung wurden verlegt, und der Unterschied war sofort sichtbar. Unter der professionellen Anleitung von Wolfgang, der das Projekt federführend organisierte, verlief die Arbeit reibungslos. Es war ein großartiges Gefühl, jeden Stein an seinen Platz zu setzen und zu sehen, wie das Bild nach und nach Gestalt annahm. Die Zusammenarbeit war einfach fantastisch, und jeder Stein war ein weiterer Schritt in Richtung unseres Ziels.

Mit jedem weiteren Abschnitt nahm die Pflasterung mehr Gestalt an. Die Fortschritte waren deutlich sichtbar, und unsere Motivation stieg von Minute zu Minute. Es war schön zu sehen, wie alle mit anpackten und das Projekt gemeinsam voranbrachten.

Auch die Jugendsportgruppe war mit vollem Einsatz dabei. Sie verlagerten ihr Krafttraining kurzerhand nach draußen und packten kräftig mit an. Es war beeindruckend zu sehen, wie alle Generationen zusammenarbeiteten, um dieses Projekt zu verwirklichen.

Hier ist das fertige Ergebnis unserer gemeinsamen Anstrengungen. Am Ende des Tages konnten wir stolz auf das Geschaffene blicken und uns eine wohlverdiente Grillwurst und ein leckeres Bierchen gönnen. Es war ein gelungener Abschluss eines produktiven und gemeinschaftlichen Tages. Ein riesiges Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben – ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Wir freuen uns darauf, das neu gepflasterte Gelände bei zukünftigen Vereinsaktivitäten zu nutzen!