Am 28. Dezember begab sich eine fröhliche Truppe aus Kindern und weiteren Mitgliedern unseres Vereins auf eine spannende Reise zum Tauchturm Entschede. Die strahlenden Gesichter der Kinder sprechen Bände – sie waren restlos begeistert! Doch nicht nur die Jüngsten hatten ihren Spaß, auch die erwachsenen Mitglieder konnten unter der aufmerksamen Aufsicht unseres Tauchlehrers wichtige Lektionen in Sachen Verantwortung beim Tauchen für Kinder lernen.

Der Tauchturm erwies sich als perfekte Kulisse für dieses Abenteuer. Die Kinder tauchten begeistert ein in die faszinierende Welt unter Wasser, während die erwachsenen Vereinsmitglieder lernten, wie man mit Herz und Verstand für die Sicherheit der Kleinen sorgt. Es war ein Tag voller Lachen, Lernen und Gemeinschaftsgefühl.

Die Freude der Kinder und die neu gewonnene Verantwortungsbereitschaft der Mitglieder machen diesen Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis für unseren Verein. Diese positiven Erfahrungen werden uns sicherlich noch lange begleiten.