Der SC Submarine Pößneck aus Thüringen hat wieder traditionell zum Kampf um den Löwenpokal geladen.  Wieder zeigte sich die frisch eingeschneite Gemeinde Pößneck von seiner schönsten Seite und so konnte es im gut ausgestatteten Hallenbad in den Altersklassen U15 und U18 zur Sache gehen.
Ida Sendker startete mit ihrer U18 Mannschaft des TSA Sterkrade, galt es doch den Pokalsieg vom letzten Jahr zu verteidigen.
Die gegnerischen Mannschaft hatten sich zum Teil zu Spielgemeinschaften zusammen geschlossen. In der Gruppe der U18 wurde gegen die TSG Würzburg, die Spielgemeinschaft Bremen/ Göttingen,SC Pößneck und die Spielgemeinschaft Ottobrunn/Budweis
gespielt.
Hohes Spielniveau zeichnete alle Spiele aus, die Gegner zeigten sich kämpferisch. So wurde ein Spiel gewonnen, eins verloren und zwei unentschieden gespielt. Das Ergebnis ist ein erfolgreicher dritter Platz und die Ansage, dass der Pokal im nächsten Jahr wieder zurück gewonnen wird!