Wer sorgt eigentlich dafür, dass unser Schwimmverein immer up-to-date ist und in der digitalen Welt glänzt? Das dynamische Quintett Kim, Elisa, Dennis, Gerke und Erik! Diese fünf sind die kreativen Köpfe hinter unserer Homepage, der Facebook-Seite des SV Rheine, dem Instagram-Account des Vereins und dem Instagram-Account des Jugendausschusses. Sie lassen keine Gelegenheit aus, euch mit den neuesten Infos und coolsten Updates zu versorgen.

v.l.n.r. Elisa, Dennis, Erik, Gerke, Kim

Das Einpflegen der Wettkampfberichte, die ein fleißiger Trainer mit viel Hingabe schreibt, ist nur der Anfang. Unser fantastisches Team kümmert sich auch um die neuesten Neuigkeiten aus dem Vereinsleben, wichtige Infos für unsere Mitglieder aus allen Abteilungen sowie das Erstellen von Reels und Stories, die ihr nicht verpassen dürft.
Mit viel Herzblut und einem Lächeln auf den Lippen arbeiten Kim, Elisa, Dennis, Gerke und Erik daran, unsere digitalen Plattformen zu einem echten Highlight zu machen. Ob spannende Wettkampfergebnisse, lustige Anekdoten aus dem Vereinsalltag oder wichtige Termine – sie halten euch immer auf dem Laufenden und sorgen dafür, dass ihr nichts verpasst.

Kim und Erik kümmern sich um den Instagram-Account des Vereins und die Facebookseite, Elisa um den Instagram-Account des Jugendausschusses und Dennis und Gerke sind auf der Homepage unterwegs.

Und das Beste daran? Sie tun all dies mit einer guten Portion Humor und Kreativität. Denn bei uns geht es nicht nur um Informationen, sondern auch um Spaß und Gemeinschaft. Jede Story, jeder Post und jedes Reel ist ein kleiner Einblick in die lebendige Welt unseres Schwimmvereins.
Damit ihr keine wichtigen Infos verpasst und stets auf dem Laufenden bleibt, schaut doch mal auf unserer Facebook-Seite und unserem Instagram-Account vorbei. Vergesst nicht, auch den Instagram-Account des Jugendausschusses und des Unterwasserrugby-Teams zu besuchen! Lasst uns ein Like da, teilt die Beiträge und erzählt euren Freunden und Familien von den großartigen Dingen, die bei uns passieren.
Lasst euch von unseren digitalen Inhalten inspirieren – wir freuen uns auf euren Besuch!