Auf dem Bild sind von links: Thees Johan Eckhoff, Luuk Müllmann, Lutz Henning, Emma König, Paula Grimberg, Jil Grimberg

Am Samstag machten sich 6 Schwimmer/innen vom SV Rheine auf zum Vergleichswettkampf nach Dülmen. Dort ging es im Freibad auf der 25 Meter Bahn um die Kurzstrecken über 50 Meter und die 100 Meter Lagen für die Jahrgänge 2013 und jünger. Die Älteren schwammen alle 100 Meter Strecken.

Einen sehr guten Tag hatte Luuk Müllmann (2013). Er gewann die 50 Meter Rücken, Schmetterling und die 100 Meter Lagen. Über die 50 Meter Freistil musste er sich mit dem 2. Platz begnügen. Lutz Henning (2012) ging über die 100 Meter Strecken an den Start. Hier siegte er über die 100 Meter Brust. Auf den 2. Platz kam er jeweils über 100 Meter Lagen und Rücken. Auch einen Sieg konnte Jil Grimberg (2013) mit nach Hause nehmen. Sie gewann die 50 Meter Brust. Über 50 Meter Rücken und 100 Meter Lagen konnte sie jeweils den 3. Platz erreichen. Thees Johan Eckhoff (2013) brachte neben den 2. Platz (50 Meter Rücken) noch zweimal den 3. Platz (50 Meter Brust und 100 Meter Lagen.) ins Ziel. Einmal konnte Emma König (2013) den Podiumsplatz genießen. Diesen erreichte sie über 50 Meter Brust. Für Paul Grimberg (2013) ging es zweimal knapp am Podium vorbei. So wurde sie vierte über 50 Meter Rücken und Brust.

Am nächsten Sonntag macht sich der SV-Tross dann auf zum Wettkampf nach Georgsmarienhütte.   

Consent Management Platform von Real Cookie Banner