Liebe Eltern und Interessierte,
Ihr Kind ist zwischen 3 und 12 Monate alt und kann den Kopf selbstständig halten? Dann laden wir Sie herzlich zu unserem Säuglingsschwimmkurs im Aqua Reni ein. Insgesamt wird es 7 Unterrichtseinheiten geben. Die Kosten belaufen sich auf insgesamt ca. 70€.
Ziel ist es, Ihr Kind an das Element Wasser zu gewöhnen. Außerdem fördern und stimulieren wir gemeinsam die motorischen Fähigkeiten und Muskulatur Ihres Kindes. Um Ihnen im Wasser mit Ihrem Kind Sicherheit zu vermitteln, lernen Sie unterschiedliche Haltegriffe. Durch die Begleitung Ihres Kindes im Wasser, haben Sie jederzeit die Möglichkeit eines Austausches mit den Eltern der anderen Kursteilnehmer und den Schwimmtrainern.
Bitte zum Kurs mitbringen: Badeschuhe, Schwimmwindel, Handtuch, Frische Windeln und eventuell eine Hautlotion für das Kind.
Bei Interesse melden Sie sich gerne mit ihrem Kind an unter babyschwimmen@sv-rheine.de . Übermitteln Sie in der Mail bitte den vollständigen Namen des Kindes, das Geburtsdatum, ihre Adresse, Telefonnummer und ob eine Vereinsmitgliedschaft beim SV Rheine besteht.
Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Termine (immer Sonntags von 16:00 – 16:45 Uhr):

06.10.2024-17.11.2024

12.01.2025-23.02.2025 (Warteliste)